IMG_0618_edited.png

ÜBER Mich

Mein Name ist Stefanie.

Während meiner Ausbildung zur Primarlehrperson habe ich meine Leidenschaft für die Aquarellmalerei entdeckt. Nun ist es zu einem meiner wichtigsten Hobbies geworden. Die kreative Arbeit bereitet mir unglaublich viel Spass. 

 

Ich  möchte jedem eine Freude mit individuellen Produkten machen, deswegen sind meine Karten und Bilder handgemalt mit viel Liebe zum Detail. 

Meine Bilder sollen ein tolles Wohnaccessoire für dich und dein zu Hause sein.

Meine Karten gibt es ganz nach dem Motto:

"Lass uns wieder Karten schreiben!" Heutzutage geht alles über die digitalen Kanäle. Sogar Postkarten werden mit Apps verschickt.

Wie wäre es mal wieder mit was Speziellem? Geh «back to the roots», sei altmodisch und eben doch total modern. Leg dir schöne handgemalte Karten zu und verschicke sie an deine Freunde auf der ganzen Welt. Wetten die freuen sich total über eine solche Überraschung? 

Natürlich kannst du bei mir auch personalisierte Karten und Bilder bestellen. Schreib mir eine Nachricht mit deinen Vorstellungen via Kontaktformular und ich werde mich dann umgehend bei dir melden um die Details zu besprechen.

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern.

Deine Steffi